Solo- und Duett-Wettbewerb

Der 11. Wettbewerb der Seetaler Musikschulen konnte am 14. März 2021 nicht wie üblich stattfinden. Er wurde als Video Challenge durchgeführt.

 

Drücken Sie auf den Link und Sie kommen direkt zur Rangliste

 

Weiter finden Sie die Übersicht der Mitwirkenden am Wettbewerb:

Download
Broschüre Wettbewerb
11. Solowettbewerb Seetaler Musikschulen
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB

 

 

Wir möchten uns ganz herzlich bei den Sponsoren der Video Challenge bedanken. Darüber freuen wir uns sehr. Besonders möchten wir dabei das Patronat  des Rotary Club Luzern-Seetal erwähnen und verdanken.

 

 

 


 

 

Der 10. Solowettbewerb fand am Sonntag, 31. März 2019, in Hochdorf statt.

 

Das Programm ist unter der entsprechenden Rubrik aufgeschaltet oder Sie können es auch hier anwählen.

 

Herzliche Gratulation allen Kategoriengewinnern und ebenso allen, die an diesem Wettbewerb teilgenommen haben.